Weg des Buches

Von Bad Ischl nach Hallstatt pilgern

Freitag, 25. Mai 2018 - 18:00 bis Sonntag, 27. Mai 2018 - 16:00

Wir pilgern auf den Pfaden der Bibelschmuggler und genießen die Gegend des Salzkammergutes. Dabei besuchen wir auch jene heiligen Orte, zu denen Gläubige schon seit Jahrhunderten pilgern. Spirituelle Impulse inspirieren uns zur Reflektion des eigenen Lebens. Der Besuch des Landler Museums in Bad Goisern ist möchlich. Ausgangs- und Endpunkt sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Geplante Route: Bad Ischl - Bad Goisern - Hallstatt.

Treffpunkt: Freitag 18.00 Uhr, Luise-Wehrenfenning-Haus in Bad Goisern(!). Wir fahren dann am Stamstag mit dem Zug nach Bad Ischl und starten dort unsere Pilgerung.

Kosten: € 155,-- incl. Kosten für Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück. Kosten für Einzelzimmer auf Anfrage. An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

Anmeldung: erforderlich bis 30. April 2018 bei Charisma KBW St. Pölten, Tel.: 02742/324-2352,

Informationen:

 

Veranstaltungsart: 
Pilgern
Ramsaustr. 4
4822  Bad Goisern
Österreich